Etsy vs eigener Shop

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

vermutlich kennen wir uns über Instagram und Etsy und Du wunderst Dich bestimmt, warum wir unseren Shop auf Etsy umgestaltet haben und den Großteil der "bookish" Goodies und die Buchbox auf eine eigene Website verlagert haben.

 

Ganz einfach. Die Buchbox ist "mein" Baby und das Drumherum muss passen.
Vorschaubilder, große Erklärungen - dafür ist hier mehr Platz. Und auch dieser Blog, der sehr persönlich werden wird, ist ebenso nur mit einem eigenen Shop und eigenen Website so möglich.


Ich hoffe, ihr unterstützt uns auch weiterhin (wir bleiben ja die selben ;) ) und wir sehen uns bald online oder vielleicht sogar real wieder!

 

Liebe Grüße,

Thea vom Lookingheart-Team

 

PS: ALLE Bestellungen von unserem Etsy-Shop werden selbstverständlich weiter bearbeitet! Ihr erhaltet die Buchbox aber von jetzt an NUR HIER.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.