Warum wir auf menschliche "Werbung" setzen

Ihr habt es sicher schon auf unserem Instagram-Account gesehen, wir suchen immer mal wieder Reps - Repräsentanten für unsere Buchbox und unsere Artikel. Für einen kleinen Shop wie unseren mag "Start-Up" zwar fancy klingen, bedeutet aber auch jede Menge Arbeit ;)

Die Werbetrommel muss also früh und oft geschlagen werden...

Möglichkeiten wie Instagram und Facebook Ads nutzen wir zwar auch, aber der menschliche Kontakt ist uns am wichtigsten. Dabei ist uns als Team wichtig, dass Werbung auch also solche gekennzeichnet wird.

 

Wir setzen auf menschliche "Werbung", weil wir nur so auch Kritik und Wünsche aller konstruktiver Art von euch erhalten können, um die Box und die Produkte zu verbessern. Das kann uns kein Facebook Ad geben und die Hilfe, die wir von unseren Reps erhalten ist wirklich unbezahlbar :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0