Zukunftspläne

Liebe Freundinnen und Freunde der Lookingheart Buchbox!
 
Was für ein Jahr! Wir haben seit Jahresbeginn viele, viele Boxen gepackt, tolle Menschen kennenlernen dürfen und natürlich auch viel gelesen. 
 
Nach knapp über einem halben Jahr ist es Zeit, Revue passieren zu lassen.
Wie ist der Stand der Dinge? Was läuft gut und was können wir verbessern?
 
Als kleines, aber feines Team wollen wir euch das Beste bieten und nur die interessantesten Dinge kuratieren. 
 
Mit der Chance, ein Ladengeschäft zu eröffnen und auch längerfristig zu führen, haben wir uns der Frage stellen müssen, wie wir unsere Ressourcen am besten einsetzen können. 
Auch stehen Uni-Abschlüsse, Blog-Gründungen und Buchveröffentlichungen an. 
 
Wir werden daher leider unsere Boxen zurückfahren und uns auf Sonderboxen in limitierter Form konzentrieren. 
Verstärkt widmen wir uns ab jetzt buchigen Goodies, der Papeterie und Deko-Artikeln, die ihr in unserem Shop online und offline erhalten werdet.
 
Unsere letzte reguläre Box wird die Summer Time Box sein. 
Wir bedanken uns für die Bücherreise und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt! Rep-Suche und die Suche nach geeigneten Künstlern für unser Geschäft werden wir immer noch in der "bookish" Community durchführen.
 
Vielleicht können wir euch auch bald in unserem Shop in Hamburg begrüßen - bleibt mit uns in Kontakt, am besten via Twitter und Instagram!