Kontakt

Mein Name ist Thea und ich bin ein Bücher-Junkie.
So in etwa könnte mein Einleitungssatz bei den Anonymen Buchholikern sein… meine Leidenschaft, das Lesen (und zwar quer Beet durch fast alle Genres!) begleitet mich seit der Kindheit, bis in den Beruf – denn ich lese eigentlich immer und überall. Wenn ihr hierher gefunden habt, muss ich euch nichts über die Schönste Sache der Welt – Lesen! – erzählen – ihr seid genauso Bücher-Veliebt wie ich; ich möchte euch mit meinen liebevoll zusammengestellten Boxen ein Stück #Escapism vom Alltag schenken und hoffe, dass ihr von den Themenwelten genauso begeistert und aufgeschlossen seit wie ich.

Lookingheart ist ein Familienbetrieb und wird von Hamburg aus „gesteuert“ – bei unseren Boxen und anderen Designerstücken, die unseren Shop nach und nach füllen werden, ist der Kunde nicht König. Nein, der und die Kundin sind Gast, Freund, Kritiker und Helfer zugleich!

 

Damit wir uns verbessern können und euch das schönste Leseerlebnis bieten können, sind wir auf eure Kommentare und konstruktive Kritik angewiesen!
Ganz besonders freuen wir uns auch auf Mentions auf Instagram!
{#lookingheart & @lookingheart}

 


Bitte schreibt uns eure Wünsche und alles weitere an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.